Pressemitteilung Workshop 17.04.21

 

 

Schüttorfer Sozialdemokraten beraten über das Wahlprogramm
zu den Kommunalwahlen 2021

 

In einem Online-Workshop diskutierten die Mitglieder der Schüttorfer SPD am 17.04.2021 gemeinsam mit den Kandidatinnen und Kandidaten der diesjährigen Kommunalwahlen über das Wahlprogramm der nächsten Wahlperiode. Dieses wurde durch ein extra gegründetes Wahlkampfteam in mehreren Sitzungen vorbereitet und zu Papier gebracht.

 

Der Ortsvereinsvorsitzende Peter Albers moderierte die Veranstaltung, welche ca. 4 Stunden dauerte.

„Es gab einen regen Austausch zu den unterschiedlichen Themen, welche alle Bereiche der politischen Arbeit in Schüttorf abdecken werden“, so Albers.

 

Nun gilt es, die gesammelten Anregungen in das Programm einzubauen, um schlussendlich den Mitgliedern dieses zum Beschluss vorlegen zu können. Es hat sich als besonders effektiv herausgestellt, dass das Wahlkampfteam bereits im letzten Jahr seine Arbeit aufgenommen und in den Sitzungen immer weiter am Programm gefeilt hat.

 

 

 

 

Peter Albers Vorsitzender.  E-Mail peter.albers@nullspd-schuettorf.de

Telefon: 0163 309 6315

Facebook:

 

Instagram