Berichte

 

 

Vorstandsbesuch beim Frühlingsempfang des OV Ochtrup

Giesbert Boermann/Sarah Lahrkamp/Wolfram De Ridder

Der SPD-Ortsverein Ochtrup hatte kürzlich zu einem Frühlingsempfang in den Landgasthof Althoff in Langenhorst eingeladen, an dem aus unserem Vorstand Wolfram De Ridder und Giesbert Boermann teilgenommen haben.

Nach der Begrüßung durch die OV-Vorsitzende Sarah Lahrkamp, MdB war Gastredner der bis zum Dezember letzten Jahres zusammen mit Saskia Esken amtierende Vorsitzende der SPD, Norbert Walter- Borjans.

Wolfram De Ridder/Norbert Walter- Borjans/Giesbert Boermann

Wolfram De Ridder und Giesbert Boermann hatten Gelegenheit, sich im Anschluss mit ihm auszutauschen.

 

 

 

Besuch bei Heinz-Hermann Reinders

Unser lieber Freund Heinz-Hermann Reinders aus Schüttorf war bis im letzten Jahr stets ein begeisterter Teilnehmer an unseren  OV Fahrradtouren, Boulenachmittagen, Kloatscheetspaziergängen, etc..

Wegen eines schweren Arbeitsunfalls im letzten Jahr ist er nach einem langen Krankenhausaufenthalt jetzt leider auf Rollstuhl und Rollator angewiesen und mittlerweile Bewohner der AWO-Wohnstätte in Rheine.

Tiny Evenblij/Heinz-Hermann Reinders/Giesbert Boermann

Kürzlich haben ihn nun dort die OV-Vorstandsmitglieder Tiny Evenblij und Giesbert Boermann besucht. Sie haben natürlich ein Präsent überreicht und das Neueste aus seiner Heimatstadt berichtet. Er hat sich sichtlich sehr über den Besuch gefreut und  lässt alle herzlich grüßen.

Wir werden Heinz-Hermann auch zukünftig zu unseren Veranstaltungen einladen und würden uns freuen, wenn er dabei sein könnte.

 

 

 

 

 

Hermann Lansmann 80. Geburtstag.

 Tiny Evenblij / Hermann Lansmann 

Unseren Genossen Hermann haben wir aus Anlass seines 80. Geburtstag besucht und in Namen der SPD OV Schüttorf ein Geschenk überreicht.

Ganz herzlich gratulieren wir Dir im Namen aller Schüttorfer Genossinnen und Genossen zu Deinem 80. Geburtstag und wünschen Dir vor allem, dass das, was du Dir selbst wünscht, in Erfüllung geht.

Seit 50 Jahren bist Du in der SPD und warst und bist hierbei ein äußerst engagierter Genosse.

Im 103. Jahr des Bestehens unseres Ortsvereins können wir mit Stolz zurückblicken; durchaus erfolgreiche Jahre, einmal mehr einmal weniger.

Am Erfolg der Sozialdemokratie in Schüttorf hast auch Du Deinen Anteil.

Du warst von 1981 bis 1996 Ratsmitglied des Samtgemeinderates und bist Ehrenratsmitglied der Samtgemeinde Schüttorf. Hierfür danken wir Dir sehr herzlich.

 

 

 

 

 

 

Samtgemeinderat.